Meine derzeitigen Hunde



Ayla

Nach Spikes Tod wollte ich, vor allen Dingen auch wegen Masey, ziemlich schnell wieder einen 2. Hund haben. So bin ich nach Hamburg in die Süderstraße gefahren. Mich hatte dort eine Hündin aus Rumänien interessiert, da sie als sehr schüchtern und zurückhaltend beschrieben wurde. Nach dem ersten Kennenlernen mit beiden Hunden stand es dann fest, ich nehme Ayla zu mir. So zog sie am 23.10.2015 bei uns ein und bringt seitdem ordentlich frischen Wind in mein Haus.

Ayla, geb. am 11.01.2012, ein Deutscher Pinscher-Windhund-Mix


Ayla im November 2021


http://prodogromania.de/2016/03/3-tag-in-ploiesti-zusammen-alleine/

Ayla hat dort 2 Monate!!! verbracht, bevor sie die Chance bekam nach Hamburg ausreisen zu dürfen.


Nanouk

Der Nachwuchs ist nun endlich da. Nanouk zog am 22.01.2022, nach 1,5 Jahren endlich bei mir ein und macht meine Gruppe perfekt.

Nanouk, geb. am 24.11.2021, ein Kurzhaar-Collie in Dark Sable


Nanouk im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte