AKTUELLE Pandemie Situation/Corona

Ich werde alle Maßnahmen zur Eindämmung berücksichtigen und Schnelltest, Desinfektionsmittel und Einmal-Masken vorhalten, wenn ich Live Termine mit meinen Kunden habe.

Ich werde den Kontakt zur Handelskammer und anderen Instituten pflegen, um auf tagesaktuelle Maßnahmen und Vorgaben reagieren zu können.

Das Wohl meiner Kunden steht bei mir im Fokus.




Moin,

   
schön, dass Sie hereinschauen. 

Ich heiße Petra Beekmann, bin Jahrgang '67 und führe meine Alltagsbegleitung nach §45 SGB XI im Kreis Pinneberg, Steinburg und Itzehoe.  

Durch meine Zertifizierung für Schleswig-Holstein und jahrelange Kompetenz im Bereich der Senioren- der Dementenbetreuung , darf ich für Sie mit den Pflegekassen direkt abrechnen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst ihre 

Petra Beekmann




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte