Piet 

 

Meine Kaninchen sind nicht nur meine Kuscheltiere, sondern waren auch wichtige Mitarbeiter für mich.

Was Nager bewirken, können Sie unter Tiergestützte Aktivität nachlesen.


Eddy ist am 22.10.2020 an Altersschwäche verstorben. 

Die zwei haben ein längere Anreise hinter sich gebracht, da sie aus Lübeck kommen. Die Züchterin brachte sie mir damals persönlich nach Hause. Das war im März 2010. Geboren wurde Eddy am 07.01.2010 und Piet am 10.01.2010. Beide haben denselben Vater, aber verschiedene Mütter. Auch sie sind Löwenköpfchen und bei Eddy muss auch einmal ein Angorakaninchen mitgemischt haben. Ihm muss ich regelmäßig die Haare unter dem Bauch und am Po schneiden.  

 

Piet und Eddy September 2019

 

 

 

 






Eddy

Piet und Eddy haben am 19.12.2017 ihren letzten Rundgang im DRK Seniorenwohnsitz Rellingen gehabt und gehen nun in ihren, mehr als wohlverdienten, Ruhestand. Und ich hoffe, dass sie den noch ganz lange geniessen können.



Piet




 
 
 
E-Mail
Anruf