Tierservice Petra Beekmann

 
 

Lana 

Diese kleinen Racker, geb. 08.2009, hat ausnahmsweise mal mein Ex-Mann mitgebracht. Im Intranet seiner Firma wurden die beiden zur Abgabe inseriert.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie von einem kleinen Tierheim in Celle, schon einmal vermittelt waren. Derjenige hatte dann doch keine Lust auf Kastrationskosten und ließ sie einfach weitervermitteln.
Nun sind sie seit Februar 2010 uns, mittlerweile kastriert und mischen den Laden gehörig auf. 


 Lana im Mai 2017


Update Darja 26.10.2020

Da das Zusammenleben mit Darja zeitweise sehr unausgeglichen wurde, habe ich ihr die Chance auf ein neues Leben gegeben und sie weitervermittelt. Sprich, sie ist an ihren urspünglichen Heimatort zurückgezogen.

Ich denke, dass Sie bald neue passende Dosenöffner finden wird, wo sie vor allen Dingen als Einzelkatze ein Leben als Prinzessin führen kann. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich diese einstellen.

  Darja im Mai 2017


Seit April 2011 sind beide Freigänger und die ein oder andere Liebesbotschaft findet den Weg vor unsere Haustüre!! 


  
 


  
 

 
E-Mail
Anruf