Tierservice Petra Beekmann


 
 

Brianna, Frida, Helena, Henriette sowie Ava, Eve und Rieke

Der Hühner-Virus ist nun auch bei uns ausgebrochen. Unser Traum wurde am 20.07.2019 wahr.

3 Monate Vorbereitungszeit vergingen wie im Flug mit Bücher lesen, Happy Huhn Videos schauen, sich bei Instagram (Pedi2710) angemeldet wegen anderer Hühnerhalter, Züchter anrufen und vieles mehr...

Dann kam endlich die Anlage für die Hühner und ebenso so schnell waren nochmals weitere 20 Std. Aufbauzeit weg...

Am 20.07.2019 sind erst unsere Zwergis Brianna, Frida, Helena und Henriette (Deutsches Zwerghuhn) eingezogen und 3 Wochen später dann, am 17.08.2019, unsere schweren Mädels Ava, Eve (New Hampshire) und Rieke (Wyandotte).

Anfang September 2019, nach der Quarantänezeit, werden dann alle Hühner zusammengeführt werden. Das wird noch einmal ein spannender Moment!




 
E-Mail
Anruf